CEO Speech - Dongguan Yuechuang Automation Co., Ltd
Weitere intelligenter und effizienter Produktionsmodus Auto - Stecker.

CEO Speech

CEO Speech

zxie

Yue Chuang (YC) mit 10 Jahren Karriere auf Automobil-Stecker Automatisierung Ausrüstung Branche hat YC reiche Erfahrung in F & E und Fertigung, intelligentes, effizientes und stabiles Konzept Produkt, strenge Kontrolle die Produktionsqualität kontrollieren, personalisierte Auto-Stecker Montageautomaten angepasst bereitzustellen Lösungen werden wir mehr intelligente und effiziente Art der Herstellungsverfahren für die Steckverbinderhersteller liefern

Wir hoffen, dass durch die unermüdlichen Anstrengungen, werden wir die Weltklasse-Marke von Automobil-Stecker Montagemaschine Hersteller zu werden danach streben,, so dass die Produktion von Automobil-Anschlüsse effizienter und machen Autos sicherer und zuverlässiger. Wir bemühen uns, ein Team, Menschen-orientierte, das Streben nach Exzellenz Management-Philosophie zu bauen; Integrität und pragmatisch, professionell und effizient, die Zusammenarbeit und Business-Philosophie Win-Win; Wir halten uns an intelligentem, effizientes und stabiles Produktkonzept, durch die Innovation unserer Automatisierungstechnik Stecker Produktionsmodus.

Wir sind verpflichtet, intelligente Fertigung, Energieeinsparung und Umweltschutz, neue Energie und Industrieautomation 4.0 in eines der High-Tech-Unternehmen, die Entwicklung der eigenständige Kfz-Steckverbinder Automatisierungstechnik, Automatisierung Produktionslinie, Roboterentwicklung und Roboter zu bauen automatische Erkennung Kunststoff-Spritzguss integriert Geschäftssystem. 

Wir sind verpflichtet, intelligente Fertigung, Energieeinsparung und Umweltschutz, neue Energie und Industrieautomation 4.0 in eines der High-Tech-Unternehmen, die Entwicklung der eigenständige Kfz-Steckverbinder Automatisierungstechnik, Automatisierung Produktionslinie, Roboterentwicklung und Roboter zu bauen automatische Erkennung Kunststoff-Spritzguss integriert Geschäftssystem. 


WhatsApp Online Chat !

More Intelligent And Efficient car connector production mode.

CEO Speech

CEO Speech

zxie

Yue Chuang (YC) with 10 years career on automotive connector automation equipement industry , YC has rich experience in R & D and manufacturing, intelligent, efficient and stable product concept, strictly control the production quality, to provide personalized car automatic assembly machine connector customized solutions, we will provide more intelligent and efficient mode of production method for the connector manufacturer

We hope that through unremitting efforts, we will strive to become the world-class brand of automobile connector assembly machine maker, making the production of automobile connectors more efficient and making cars safer and more reliable. We strive to build a team, people-oriented, the pursuit of excellence management philosophy; integrity and pragmatic, professional and efficient, cooperation and win-win business philosophy; we abide by intelligent, efficient and stable product concept, through the innovation of our automation equipment connector production mode.

We are committed to build intelligent manufacturing, energy saving and environmental protection, New energy automation and industrial automation 4.0 in one of the high-tech enterprises, the development of the stand-alone automotive connector automation equipment, automation production line, robot development and robot automatic plastic injection detection integrated business system. 

We are committed to build intelligent manufacturing, energy saving and environmental protection, New energy automation and industrial automation 4.0 in one of the high-tech enterprises, the development of the stand-alone automotive connector automation equipment, automation production line, robot development and robot automatic plastic injection detection integrated business system. 


WhatsApp Online Chat !